Translate

Donnerstag, 13. November 2008


Kurze Beschreibung des Charts..Der DJ ist stark am fallen kurz vor S2 (Pivot) kaufe ich in einem stark fallenden Markt...das ist sehr riskant jedoch nehmen ich S2 als Support..ausserdem zeigt mir die Stochastik das wir in einem überverkauften Situation sind und die Bolling Bänder gehen auseinander was ebenfalls eine überverkaufte Situation andeuten...wie ich spekuliere der Markt steigt sehr stark..leider steige ich ein wenig zu früh raus...

Kommentare:

snoop hat gesagt…

super! ich bin noch drin halte auch übers we. hab leider den einstieg nicht ganz so gut geschafft wie du 8032.
stop hab ich jetzt auf einstand

snoop hat gesagt…

stop nachgezogen 8130, dow 8500
70% der posi wird verkauft.

grüsse

snoop hat gesagt…

so 70 % weg stop rest 8330 . jetzt gibts ne gute zigarre und ne jever viel spass noch schönes we

snoop

Neon hat gesagt…

hey geil..super!! habe sehr grosse Anzahl gehabt und das Ding ging ja runter und dreht genau an mein SL..das hat mich ein wenig Nerven und Blut gekosten :-))