Translate

Mittwoch, 19. November 2008

EURCAD



Schauen sie diesen Chart an...die zwei Ringe die ich eingezeichnet habe! alles in der heutigen Trading Range..hätte man heute super traden können!

Kommentare:

snoop hat gesagt…

hallo neon

so ich denke die zeit wird langsam reif wieder mal ein bissl rein zu longen in den markt. mal sehn ob man den dax zu 4100 oder sowoas in dem dreh zu kaufen bekommt. wenn sich nix
ergibt werd ich auf die amis warten.
schaun wir mal.
zu deiner frage ich trade natürlich nicht 20% risiko sondern 20% meines depots nach diesem system . das system hatte einen max draw down von 25% bis jetzt das heist ein viertel von den 20% riskier ich pro trade im bezug auf das gesamt depot ist das ein risiko von 5%. ich trade das system aktiv seit einem jahr aktueller gewinn ca 200% ist aber nicht genau da der letzte trade noch läuft dax short 6262,34.

happy trading

snoop

snoop hat gesagt…

hallo neon

mein plan war ok ich hab leider den einstieg nicht geschafft da ich nicht zu hause war. ärgerlich.
jetzt schau ich zu.
machst du was?

grüsse snoop

snoop hat gesagt…

aber vieleicht verkaufen die die ganze sache nochmal runter schaun wir mal

snoop

snoop hat gesagt…

naja pech gehabt die party läuft ohne mich...

snoop

Neon hat gesagt…

Nein bin in Allianz gefangen :-( ..heute habe ich Blut geschwitzt..hoffentlich steigt der DJ heute sonst wird es eng...ich schreibe dir gegen Ende der Woche noch an..

snoop hat gesagt…

wow du bist noch drin? hät ich nicht gedacht. ich weiss noch nicht genau wo der dow hin will heut. gut aussehn tut´s auf jedenfall nicht. aber wie immer wird die letzte stunde die entscheidung bringen. morgen ist verfallstag an der eurex das wird noch spannend.

viel glück

snoop

Neon hat gesagt…

ja bin noch drin..die Vola ist enorm hoch..von 57 - 50..von 50 -54..usw...ich würde mich in den Hintern beissen wenn die Aktie wieder auf die 55 läuft..aber nach unten wird es immer enger...bin auch gespannt was der Dow heute noch macht..

snoop hat gesagt…

so hab grad ne kleine long gekauft konnte nicht wiederstehn sehn wir mal obs klappt. ist ne reine spieleposi. bei 7300 isse aufgeraucht
schaun wir mal.

also dann bis morgen

snoop

Neon hat gesagt…

ich glaube auch das wir drehen ansonsten gebe ich mir die Kugel..bei DJ sind wir 100 Punkte vor dem Tief von 2002!!!...kaum zu glauben aber wahr