Translate

Sonntag, 23. November 2008

EURCAD


..und wieder hält die Widerstandslinie! Ein short wäre zu bevorzugen mit einem SL bei 1,60..ich werde dies am Mo. mal wagen.

Kommentare:

snoop hat gesagt…

hallo neon mail is raus

snoop

snoop hat gesagt…

juhu party party ...

snoop

snoop hat gesagt…

wow dein allianztrade läuft ja auch also .. solche nervern hab ich leider nicht. gratuliere

snoop

snoop hat gesagt…

absoluter wahnsinn
haben meinen stop jetzt 100% im gewinn gesetzt. aktuell ca +180% man sowas hab ich in meiner fast 10 jährigen börsentätigkeit noch nicht erlebt. jaaaaaa das tut gut

grüsse snoop

Neon hat gesagt…

Super und Respekt! Mein Depot ist jetzt sein Anfang auf 45% Gewinn. Es wird ein langer Weg aber wenn wir dran bleiben können wir es schaffen!

snoop hat gesagt…

naja mein gepot ist noch ein stück weiter vorne da ich mehrere strategien fahre . weisste ja evt schreib ich dir am we ne mail wo ich das noch mal genau darlege wenn es meine zeit erlaubt. die system trades allein haben ja durch ihre hohe trefferquote 50% performence auf das gesamt depot erwirtschaftet. dieser kleine zock aktuell is nur das sahne häubchen.

grüsse snoop
heute schlafen wir tief und fest lol

Neon hat gesagt…

ok super danke also bis morgen..silber, K+S wären vom Chart her interessant aber 2 tage mit 5% gewinn bei den index schreit nach konsolidierung