Translate

Donnerstag, 13. November 2008

EURUSD geschlossen bei 1,2537

Kommentare:

snoop hat gesagt…

hallo neon

sehr gute trade im euro. darf ich fragen aus welchen gründen du short gegangen bist? widerstandslinie vom hoch 12.11.08 um 18.30? mein system hatte mir nen long empfohlen um 10.15 uhr. konnte leider nicht handeln da ich berufstätig bin. mein plan ist auch den dow heut zu kaufen (bei einem minus ) und übers we zu halten. zu deinem allianz trade wollte ich dich fragen warum du dich nicht an deinen ursprünglichen buy kurs gehalten hast? ich bin da viel entspannter oder ängstlicher. ich finde deine
seite sehr interessant da du sehr proffesionell und mit der nötigen ruhe tradest.

grüsse aus nürnberg

Neon hat gesagt…

Hallo Snoop, ich 4-5 Trading Methoden die ich bei der Bank gelernt habe. Eine ist auf kurzfristige Basis wenn die Stochastik in Kombination mit den Banner und den MACD mir ein Kauf- oder Verkaufssignal gibt. Die Trafferquote ist ca. 70:30..daher ist das Risiko an sich der Hauptfaktor! immer 1-2% einsetzen wenn nicht dann eben der nächste Trade..nach oben immer frei!!
Bei Allianz war der erste Trade an sich sehr gut aber der Markt hat gegen Mittag gedreht und micht rausgeschmissen..daher wollte ich den Trade heute nochmals durchführen was ja sehr gut geklappt hat...viel Glück und gruss aus Zürich