Translate

Dienstag, 4. November 2008

Kauf IVG Immobilien @ 5,20 - SL: 4,20

Die Aktie gibt ein super Chance:Risiko Verhältnis..gemessen an der jetzigen Situation. Was spricht für die Aktie? Erstens habe alle Vorstandsvorsitzende eine Menge von eigenen Aktien dazugekauft. Zweitens haben die eine NAV von ca. 17 Euro. Der letzte Tief ist bei 4,30.
Die Aktie hat heute bei 5,70 geschlossen und der Amerik. Markt steigt d.h. morgen sollten wir über 6 gehen alles andere wäre eine Enttäuschung und würde mich zu einem Verkauf zwingen.
Ich werde morgen den Chart rein stellen und in kurz beschreiben.
Noch etwas. Der Gesamtmarkt steigt in den letzten Tagen aber das ist eine Rallye in einem Bärenmarkt!! Das darf man nie vergessen..daher vorsichtig bei den Trades vor allem wenn man den Trade über mehrere Tage offen hält.

Keine Kommentare: