Translate

Mittwoch, 26. November 2008

DJ

und raus zu 8685..unglaublich.. ob wir doch mal nach oben drehen?

Kommentare:

snoop hat gesagt…

hallo neon

habe noch keinen neuen plan. ich mache nichts. den short trade hab ich noch laufen kannste ja selber verfolgen.

snoop

Neon hat gesagt…

short? dachte du glaubst an ein Rebound ;-)
schnalls nicht auf deiner Seite..hilf ein Blinden

snoop hat gesagt…

tach neon also

ich verfolge 3 unterschiedliche tradingansätze

1. kurzfristiges trading
nutzung kurfristiger tradingchancen
z.b. long einstieg am donnerstag letzter woche
depotanteil ca. 10-20%
risiko sehr hoch meist 5-10% ( vor bestimmten ereignissen auch höher) aufs gesamtdepot

aktuell flat

2. systemtrading den link hatte ich dir schon geschickt.
depotanteil 20%
risiko mittel bis hoch 1-5% aufs gesamtdepot.

aktuell shorttrade läuft noch

3. aktientrading , einflussnahme bzw steuerung der us. präsidenten von bestimmen zweigen in der US wirtschaft.
z.b. bush. rüstungsindustrie
plan obama umweltschutz
depotanteil 60%
risiko max 2% pro trade

aktuell noch flat trades sind aber in vorbereitung.

eine aktie in der engeren wahl archer daniels midland wkn: 854161
aktie hat bereits seit mitte oktober einen sehr schönen trendkanal gebildet und 100% gewonnen.

grüsse snoop

snoop hat gesagt…

http://bigcharts.marketwatch.com/advchart/frames/main.asp?time=8&freq=1&compidx=aaaaa%3A0&comp=NO_SYMBOL_CHOSEN&ma=2&maval=9&uf=8&lf=1&lf2=2&lf3=256&type=2&style=320&size=3&sid=620&o_symb=ADM&startdate=&enddate=&show=true&symb=ADM&draw.x=36&draw.y=7

snoop hat gesagt…

und hier nochmal für alle meine aussagen.

Disclaimer: Trading is a risky Business. There is no system or person who can guarantee your success. You implement the trades introduced in this posting at your own discretion.

Neon hat gesagt…

aber steht das in deiner page? finde nichts davon :-(

snoop hat gesagt…

halt halt das is NICHT meine page

hatte ich dir bereit geschrieben!!!

ich trade nur das system

snoop

snoop hat gesagt…

neon ich habe auch einen richtigen job ich komm so schon kaum klar mit meiner zeit und noch ne eigene Page
unmöglich. außer irgendwann haben tage 48 stunden.

snoop

Neon hat gesagt…

Komm macht doch spass! an sich wollen wir das doch beide und genau das macht uns spass ..wir sind beide noch zu feige um das umzusetzen..ich habe mir noch 2-3 Jahre gegeben danach werde ich es versuchen...wir gehen mal essen das System habe ich immer noch nicht verstanden