Translate

Montag, 11. Januar 2010

Update


Wie heute morgen geschrieben bin ich in EURUSD ausgestoppt worden. Noch im Depot sind
Micronas, Q-CElls, 2GB und UBS.
Ich werde bei den einen oder anderen Wert diese Woche Gewinne realisieren. Bis jetzt sehen aber alle noch bullish aus.
Micronas hat heute ein neues 20WH erreicht wurde aber dann abverkauft. Q-Cells hat heute neue Aufträge gemeldet... was mir hier nicht so gefällt ist das über 13 sehr schnell abverkauft worden ist. UBS ist bei nächsten Widerstand 17,60 gescheitert - vorerst! 2GB heute morgen mit einem neuen 52WH. Die Konzeption, Fertigung und Installation hocheffizienter Lösungen zur dezentralen Erzeugung von Strom und Wärme ist die Zukunftstechnik und hierbei wird sehr viel Geld investiert (s. auch die Förderungsprogramme die gestartet worden sind). In dieser Aktie ist das Volumen sehr gering (teilweise) daher sind die Ausschläge sehr stark!

Keine Kommentare: