Translate

Mittwoch, 13. Januar 2010

Dürr


Na heute ist ja alles falsch gelaufen was laufen konnte!
Micronas wurde von GS zurückgestuft und die Aktie ging erstmal nach unten - Positiv das die Aktie über 4 geblieben ist und zum Schluss wieder auf die 4,20 geschlossen hat. Ich bleibe drin da ich ja gestern nochmals günstig eingekauft habe - da der Cashbestand höher ist als die Marktkap. ist der Weg nach unten begrenzt!
Soc. General hat heute negative News gebracht und hat die UBS mit nach unten gezogen. Wir sind jetzt bei -3,5% und wandern langsam auf unserem SL zu.
2GB war heute nochmals ein super Gelegenheit sich einzudecken..ich habe die Hand offen gehalten bei unter 9 und mein Bestand verdoppelt!
Neu seit heute habe ich Dürr gekauft die Aktie zeigt eine enorme stärke.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heute ist echt, aber echt alles schief gelaufen.. was ein ...

Neon hat gesagt…

Na ja sieht nachbörslich wieder besser aus...die Aktien sind noch gut im Plus :-)