Translate

Dienstag, 14. Oktober 2008

Trading

Wer jetzt am Markt kein Geld macht, wird nie Geld machen! Das ist meine Ansicht! Wer bei diesen volatilen Markt am ganzen Tag am PC sitzt und die letzten zwei Tagen kein gutes Geld gemacht hat, der soll lieber was anderes machen..und ich meine damit nicht 5-10%....

Ich glaube das wir in den nächsten 1-2 Monate nochmals günstige Kurse finden werden aber man muss jetzt sich auch langsam eine Strategie zulegen
--hohe Dividendenrendite
--hat meine Aktie ein neues Tief erreicht? wenn der Markt fällt und die Aktie bleibt stabil dann heisst es das die Bären immer schwächer werden

UBS habe ich jetzt langfristig drin bei einem D-Kurs von 18,60 und werde immer wieder zulegen wenn die Aktie unter der 20-er Marke fallen sollte

Hochtief heute wieder mit einem neuen Auftrag..hier ist der Kurs eher runter gegangen weil der Rus. Investor verkaufen musste..langfristig eine sehr gute Anlage

Sixt hat eine Dividendenrendide von 10 - was gibt es noch günstiger?

Keine Kommentare: