Translate

Sonntag, 19. Oktober 2008

Colonia Real Estate


Was hält man davon wenn man solche Analysen liest? Hat der Typ der richtigen Beruf?

Lampebank senkt Kursziel von Colonia Real Estate

Die Analysten vom Bankhaus Lampe stufen die Aktien von Colonia Real Estate (News/Aktienkurs) weiterhin mit "Halten" ein.
Das Kursziel wurde von 14,00 Euro auf 3,00 Euro gesenkt.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur)


Die Aktie notiert jetzt glaube ich seit langem bei 3 Euro und meine persönliche Meinung ist das alle aber auch alle schlechten Nachrichten in diesem Unternehmen drin sind! Nur wenn das Unternehmen bankrott geht dieses Risiko ist noch offen was bei unsere jetzigen Zeit wirklich nicht für unmöglich wäre.
Schauen wir mal den Chart an den an sich gibt der Chart immer die Wahrheit her. Der MACD ist positiv RSI ebenfalls und ich sehe einen "kleinen" Aufwärtsdrang. An sich hätte man am Freitag bei 3,00 einsteigen sollen aber indem das ich noch nicht hauptberuflich Trader bin habe ich es verpasst! Für alle mutige ich sehe den SL bei ca. 2.65

Keine Kommentare: