Translate

Sonntag, 26. April 2009

Update

Komme leider nicht dazu zu schreiben versuche aber in der nächsten Zeit mehr Updates zu liefern.
Roth&Rau habe ich am Freitag gekauft zu 16,70 und 17,10 wieder gegeben..

Beobachtet mal Colonia Real Estate. Die Aktie ist immer noch in der Range von 2,70 - 3,35 aber in letzter Zeit ist das Volumen gestiegen und die Aktie fällt nicht mehr unter die 3. Ich denke der Zug beginnt vom Bahnof wegzufahren und man sollte langsam einsteigen.
Ich hatte vor 1,5 Monate das gleiche geschrieben über Dt. Wohnen. Die Aktie ist dann von 4 auf 15 gestiegen!!

Auch Rieter beobachten..Volumen steigt und die Aktie neues 20-W Hoch.

Hat noch jemand Dufry? Ich bin leider schon ausgesteigen aber die die Aktie ist jetzt Hoch auf 25 CHF!!

Klöckner & Co. bin ich noch drin bei 10,30 leider hat die Aktie erst den Rückwärtsgang eingeschlagen

Gute Trades & Woche

Keine Kommentare: