Translate

Dienstag, 10. März 2009

Bärenmarktralley?

Ist das was der Markt gewartet hat? Auf die Nachricht das die Citibank ein gutes Quartal hingelegt hat? Wir werden es sehen. Für mich ist der Markt überverkauft das habe ich ja schon mehrmals hier geschrieben.

Schauen Sie die Aktien die ich immer wieder hier empfohlen habe:

Centrotherm erneut neues Hoch auf 17! wenn der Markt hoch geht sehe ich erstes KZ 19 - 21

Hochtief heute +15% - Die Aktie ist mehr als unterbewertet! Lesen Sie nur die letzten Aufträge die das Unternehmen rein bekommen hat

Bauer AG - Das ist eine der Aktien die in letzter Zeit nicht mehr nachgibt

Deutsche Wohnen - nur die NAV liegt bei 13..ich habe mir dieser Aktie mehr als 120% gemacht.

UBS - anscheinend steigt ein grösseres amerik. Hedge Fonds ein

Vivacon - die Aktie wird immer wieder nach unten geprügelt - anscheined wird das Unternehmen Bankrott gehen! glauben Sie was Sie sehen/hören. Die Aktie ist billiger als eine Bratwurst in Frankfurt! und ein NAV von 12

Keine Kommentare: