Translate

Dienstag, 24. März 2009

Aktualisierung Depot

OC Oerlikon habe ich heute bei 39,50 verkauft. Die Aktie hat gestern den Break über 40,15 gemacht jedoch ist sie heute wieder zurückgekommen. Sie hat sich im Endeffekt nicht so verhalten wie ich es mri gedacht habe. Man hätte heute morgen bei Hoch 41,85 evtl. ein SL bei 40 setzen können dann hätte nicht mal ein Verlust gemacht. Ich habe es leider verschlafen.

Hypo R. Estate mit 21% Gewinn verkauft. Immer wieder ein guter Trade :-)

Commerzbank bei 3,36 verkauft ebenfalls mit einem 12% Gewinn. Ich muss gestehen aber das es ein schlechter Trade war. Nicht vorbereitet und einfach weil die Bankaktien hoch gelaufen sind ebenfalls gekauft.

Centrotherm werde ich eine Verkaufsorder eingeben bei ca. 18,40.

Damit bleibt nur noch Vivacon und Colonia beide sind in einer langen Seitwärtsbewegung. Bei VIA ist immer noch ein starker Abgeber drin und hält die Aktie von der 2 weg.

Julius Bär ist eine langfristige Anlage. Ich habe fundamental alles geschrieben die Aktie ist unter 32 unter ihrem Buchwert. Kann sein das die Aktie bis Ende des Jahres in mein langf. Deppot drin bleibt.

Keine Kommentare: