Translate

Samstag, 6. September 2008

Zurück aus dem Uraub und voller Motivation mein Ziel näher zu kommen. Die Märkte sind sehr volatil. Nachdem wir letzte Woche stark verloren haben sind diverse Aktien und ihren Bolling Bänder gerutscht. Sehen sie als kurzfristige Möglichkeit mal Salzgitter, Klöckner und IVG an. Langfristig glaube ich an das Come Back der Bankenwerte. Ist es nicht immer so das man alles runter redet und danach von dem nichts mehr weiss. Wer Geld hat und langfristig spekuliert sollte sich mal die UBS und die Deutsche Bank anschauen.
Der $ wird weiter gegenüber den Euro gewinnen und der Pfund der über 20% verloren hat gegenüber den $ sollte man auch ein Auge werfen.
Ich werde jeden Abend wieder mal anfangen meine Trades zu veröffentlichen und auch diverse Möglichkeiten aufzeigen. Also auf mein Blog vorbei schauen

Keine Kommentare: