Translate

Sonntag, 21. September 2008

Was für eine Woche

Die US-Regierung holt zum Befreiungsschlag aus und wollen ein 700 Mrd. Paket durchbringen damit sie alle notl. Kredite von den Banken aufkaufen. Wars das?
Schwierig zu sagen. Freitag Abend kam Rohner im Schweizer TV. Für mich machte er einen sehr gelassenen Eindruck was mich bestätigt das die UBS immer besser da stehen wird. Am Mi. wollte ich wie so schön ist "all in" gehen und habe eine Kauforder aufgegeben 10000 UBS zu 15,80. Leider ist die Order nicht durchgekommen :-( Heute steht die Aktie bei 21.
Wo bin ich platziert?

Klöckner habe ich gekauft --> der starker Kursverfall bis 19 lag daran das 2 grossen Fonds ihre Bestände abgebaut haben, ebenfalls ein Bericht das der Nickel und Stahlpreis am fallen ist hat sein übriges gegeben. Wir bleiben drin den auch wenn die Kaufaufträge zusammen brechen ist die Aktie mehr wie 25 Wert.
Kontron ist kurz davor ein MACD Signal zu generieren.
Gildemeister ist stark unterbewertet. Lesen sie die letzten News.
EURUSD hat der MACD ebenfalls ein Kaufsignal. Ich überlege ob ich da einsteige.
Schauen sie Colonia Real Estate an. Die Aktie kommt vom Hoch bei 31 und steht jetzt bei 4,90. Der MACD signalisiert das die Bären langsam das Feld räumen. Der Boden ist bei 4,50. Das ist ein sehr gute Chance:Risiko Verhältnis. Platzieren sie die SL unterhalb der 4,50.

Keine Kommentare: