Translate

Montag, 22. Februar 2010

Finanzwerte / und andere High Potential





Wenn ich beobachte das sehr viele Hedge Fonds Manager ihre Portfolios mit Finanzwerten voll gestopft haben dann sieht es doch danach aus das die grossen daran glauben das diese Werte die Gewinner sein werden! Meine Favoriten habe ich ja hier x-Mal vorgestellt: UBS und Barclays sind die Top Favoriten.
Besonders fest tendierten Finanzwerte, darunter die Versicherungeen Swiss Re (+1,6%) nach einem positiven Kommentar von JP Morgan und Swiss Life (+1,8%). Unter den Banken legten Credit Suisse 1,6% zu. In einer Studie zählten die Analysten der Citigroup die Grossbank gemeinsam mit der Branchenkollegin UBS ( Aktie +1,1%) zu den Instituten, die von der Verschuldung südeuropäischer Staaten am wenigsten betroffen sind. Beide Papiere werden von der Citigroup zu den Branchenfavoriten gezählt. Julius Bär avancierten um 0,5% und GAM um 0,9%.

Sehr stark sind die "Chinesischen" Aktien gestiegen wie YOC und Vtion. Vtion habe ich ja vorgestellt ..die Aktie hat schon 20% zugelegt...YOC ist innerhalb von 4 Tagen von 28 auf 44 Euro hoch katapultiert.
Zusätzlich anbei Kaufsignale mit Charts: Singulus, 2GB, Swiss Life, Swiss RE, Adva, Infineon, Micronas.

Ich bin in Micronas drin (Do. kommen Zahlen) und Deutsche Wohnen (noch kein Kaufsignal generiert).

Ich habe heute gebloggt aufgrund von zwei Mitlesern die mich doch inspiriert haben nochmals zu schreiben!

Keine Kommentare: