Translate

Mittwoch, 1. Juli 2009

Homeruns

Wer von uns träumt nicht mal DIE Aktie zu besitzen die 1000% macht und uns zum Millionär katapultiert. Nun ich hatte so eine leider war das am Anfang meines Trading Stadiums. Es war eine US Aktie (ich kenne den Namen nicht mehr) die Aktie stand bei 0,45$. Ich bin drauf aufmerksam geworden weil jeden Tag wenn ich auf NTV Videotext ging stieg die Aktie um 4-6%. Also kaufte ich 5000 Stk. Die Aktie stieg bis 17$. Ich verkaufte nicht dachte die steigt bis zum Himmel und als sie wieder drehte hielt ich sie bis sie auf 0,90 fiel. Dann habe ich sie verkauft. Ich glaube man hat mir dann den "Bambi" überreicht als den Depp der Nation! Aber wie gesagt es war meine ersten Versuche...Später als ich dachte ich kann jetzt traden kaufte ich Q-Cells als die Aktie auf dem Markt kam. 3000 Stk. zu einem Kurs von ca. 29 Euro. Die Aktie bewegte sich 2 Monate nicht und stieg dann von 30 auf 38 in nur 1 Woche. Ich verkaufte! 1 Woche später stieg sie auf Hoch 96 Euro!! Erst später lernte ich wie man erkennen kann ob die Aktie Stärke aufzeigt und wie man Gewinne laufen lassen kann. Ich mache diesen Fehler aber immer noch und schliesse meine Positionen teilweise viel zu schnell.
Kommen wir jetzt zurück zu unserem Homerun. Ich glaube das Colonia Real Estate ein Homerun werden kann. Wir haben jetzt wieder die Konsolidierung beendet und sind heute über die 3 gegangen. Das letzte Hoch war 4,17. Bis dahin ist unser 1 Ziel danach sollte die Aktie weiter nach oben gehen.

Keine Kommentare: