Translate

Mittwoch, 22. Juli 2009

EURUSD


Ich bin nicht der Devisen Experte mache aber den einen oder anderen Trade. Lasst uns mal EURUSD auf Tagesbasis beobachten. Die letzte 2 Dojos signalisieren das die Bullen nicht mehr die Oberhand haben und es langsam eng wird. Zusätzlich muss noch das letzte Hoch bei ca. 1,433xx übersprungen werden damit der Aufwärtstrend bestätigt wird. Ich würde nicht mehr so bullish für den Euro sein.
Frank was meinst du?

1 Kommentar:

Frank hat gesagt…

Hi Neon,

ich trade zwar nicht auf Tages-Basis aber Deiner Meinung schließe ich mich an. Der gestrige Doji könnte tatsächlich zumindest eine Konsolidierung einleiten. Würde ich den Einstieg im Tages-Chart suche, dann momentan auf jeden Fall short. Aber wer weiß ...seit dem Hoch bei 1.43, wurde die 1.42 bereits 3mal getestet - am Montag auch per Tages-Schluss. Das muß nicht unbedingt was bedeuten aber dem Duo traue ich alles zu ...ist sehr zickig ;-)

Gruß, Frank