Translate

Samstag, 6. Juni 2009

Synthes


Schauen sie den Wochenchart von Synthes an. Wir sehen hier ein Hammer. Was ist ein Hammer? ich definiere: Hammer (kanazuchi oder tonkachi)
Vielleicht sind »Hammer« und »Hanging Man« die beiden bekanntesten Candlesticks überhaupt. Der Hammer ist eine Kerze im Abwärtstrend, die gekennzeichnet ist durch einen relativ kleinen Kerzenkörper beliebiger Farbe und einen längeren Schatten. Der »Hammer« signalisiert ein intraday-reversal, bei dem die Bullen ein gutes Stück Land zurückerobern konnten. Eine weiße Kerze ist natürlich ein noch deutlicheres Zeichen als eine schwarze Kerze. Ist dann noch der Umsatz relativ hoch, könnte dies der »Sell-Out« gewesen sein.


Schauen wir doch wie es nächste Woche aussieht. Ich komme dann auf diesen Beitrag wieder zurück.

Keine Kommentare: