Translate

Mittwoch, 10. Juni 2009

Analyse von JP Morgan

Heute kam eine Analyse von JP Morgan raus über Synthes. Was soll ich darüber sagen? Wer jetzt nicht zugreift ist selber schuld..damals mit Julius Bär war dies genauso..was nutzt es wenn dann 3 Monate später der gleiche Analyst kommt und das KZ von 95 auf 120 hebt? Jeder soll doch bitte seine Meinung bilden

JPMorgan hat Synthes auf "Underweight" mit einem Kursziel von 95,00 Franken belassen. Die Gesundheitssysteme dürften vor einem Wandel hin zu einer gesteigerten Effizienz und der Bereitstellung einer besseren Versorgung stehen, anstatt einfach ein immer größeres Versorgungsvolumen anzubieten, schrieb Analyst Thomas Jones in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Das Medizintechnikunternehmen dürfte zu den Verlierern eines solchen strukturellen Wandels zählen. Vor allem der herrschende Preisdruck lasse sinkende Gewinnprognosen wahrscheinlicher erscheinen als steigende. Der Titel bleibe der am wenigsten bevorzugte im Sektor.

AFA0039 2009-06-10/12:39

Keine Kommentare: