Translate

Sonntag, 21. Juni 2009


Das Segment der SMI-Gesellschaften wird am Freitag für einmal von Synthes angeführt. Dem Vernehmen nach stossen die zuletzt arg vernachlässigten Aktien gerade in angelsächsischen Breitengraden zunehmend wieder auf Kaufinteresse. Die Rolle eines Wegbereiters kommt dabei dem Medizinaltechnikanalysten von Bernstein Research zu. Er verteidigt die Papiere des Schweizer Unternehmens und hält die Ängste des Marktes für übertrieben. Darauf deuteten auch Gespräche mit zahlreichen amerikanischen Traumachirurgen hin. Es gebe weder konkrete Hinweise für Marktanteilsverlusten an die Konkurrenz, noch für akuten Druck auf die Spitalbudgets. Die Kosteneinsparmassnahmen im amerikanischen Spitalbereich seien vergleichbar mit jenen der letzten zehn Jahre. Bernstein Research empfiehlt die Papiere von Synthes deshalb weiterhin mit «Outperform» und einem Kursziel von 135 Franken zum Kauf.(cash)

Zwischen 120 und 126 CHF haben wir ein GAP. Wer an Gaps glaubt dann weiss er auch das diese Gaps auch geschlossen werden. Die Aktie hat ja eine Berg- und Talfahrt hinter sich, nachdem anscheinend gegen dem Unternehmen geklagt worden ist wurde am Freitag eine pos. Analysten Kommentar auf das Potential der Aktie nochmals hingewiesen.

Kommentare:

Frank hat gesagt…

Hi Neon,

leider konnte ich keine Email von Dir finden, daher missbrauche ich mal Deine Kommentarfunktion (läßt sich sicherlich wieder löschen).

Du hast meinen Blog (kiss...) in Deiner Blogroll verlinkt (was ich sehr schätze). Da ich jetzt mit WordPress blogge, hat sich der URL geändert. Wenn Du alles hinter .de rausnehmen könntest, klappt es wieder mit der Aktualisierung der letzten Posts.

Ich danke Dir im Voraus und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg ;-)

Neon hat gesagt…

Hi Frank

Sorry aber ich sehe kein Eintrag nach .de oder ich stehe auf den Schlauch :-(
Wenn ich meine Blogs aufrufe habe ich nur KISS Trading

Frank hat gesagt…

Wenn ich mit der Maus über den Link gehe, sehe ich ...kiss-trading.de/index.php?blogId=1
Dieser Teil der Domain (/index.php?blogId=1) ist nicht mehr gültig. Daher werden meine aktuellen Posts auf Deiner Seite nicht mehr angezeigt. Vielleicht klappt es, wenn Du den alten Eintrag löschst und meinen Blog neu anlegst.

P.S. Tschuldigung für den Stress - aber ich bekomme viele Besucher von Deiner Seite ;-)

Gruß, Frank

Neon hat gesagt…

so gemacht..gelöscht und nochmals neu und wenn ich nach Frankfurt komme schuldest du mir ein essen :-)

Frank hat gesagt…

Herzlichen Dank Neon - das mit dem Essen geht klar ;-)