Translate

Mittwoch, 19. Mai 2010

EURUSD - Long?


Irgendwie können wir den Down Trend nicht entziehen hätte fast gewettet das DJ heute noch im Plus schliesst aber die Kaufkraft fällt.

Ich habe mal meine alte Beiträge angeschaut und als einen grossen Trend vorausgesagt dass der EURUSD fallen wird. Das erste mal wo ich das hier geschrieben habe war der Kurs noch bei 1,56! Leider habe ich diesen Trend obwohl ich es vor hatte nicht bis zum Schluss durchgeführt. Bei 1,43 hatte ich damals den Gewinn realisiert.
Jetzt nachdem alle negativen Schlagzeilen die Medien beherrschen und von einem Zusammenbruch von Europa ständig die Rede ist, bin ich eher geneigt zu schreiben das es wieder Zeit gekommen ist Long zu gehen in EURUSD! Zumindest mit einem geringen Betrag welche dann man bei 1,20-1,18 nochmals aufstocken könnten wenn wir überhaupt diese Kurse sehe sollte!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei Eur USD bin ich ganz deiner Meinung.

Gruss Andreas