Translate

Sonntag, 9. Mai 2010

Analyse für die kommende Woche


Ich weiss beim besten Willen nicht wo die Reise geht..wenn ich die Berichte so lese wird man ja fast depressiv. Alle Länder sind hoch verschuldet..und logischer weisen würden wir in einer Deflation laufen. Ich bin gespannt was aus der EU Sitzung rauskommen wird. Ein erster Hinweis ist das man zur Rettung der Gemeinschaftswährung bis zu 600 Mrd. Euro verfügbar machen will.

Betrachten wir die Charts..von der einen Seite gibt es keine Kaufsignale von der anderen Seite sind alle Titel unter den Bolling Bänder gerutscht was an sich aussagt das wir in einem überverkauften Bereich gekommen sind. Ich erwarte das wir schwach eröffnen nachdem der DJ ins Minus geschlossen hat und dann erste Käufe kommen.
Ich favorisiere UBS, Praktiker, Singulus Gold bei Schwäche und eine erste Zaghafte Erholung beim Euro aber auch nicht mehr.
Würde immer die Positionen schliessen und das Risiko minimieren mit sehr engen SL`s.

Keine Kommentare: