Translate

Donnerstag, 8. Oktober 2009

AUDUSD


Gestern habe ich gemeldet das ich meine Position geschlossen habe aber der Verkaufsorder ist nicht durchgegangen zwecks irgendwelche Broker Probleme. Ich bin also immer noch dabei und nach den Meldungen von heute morgen und dem erneuten Hoch jetzt mit über 360 Pips im Plus. Sehe nächsten Widerstand bei 0,95 :-)
Glück sollte man auch haben

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin noch ein Neuling und habe mit Währungen noch nie gehandelt. Wie investierst du hier? Hast du evtl. gute Seiten im Netz, wo ich mich informieren kann?

Könntes du mir evtl. ein kleines Beispiel geben, wie du hier investierst. Also welche WKN kaufst du? Sind doch Aktien oder? Ich möchte nichts nachkaufen! Ich möchte einfach deine Beiträge besser nachvollziehen können.

Wäre nett, wenn du mir einen kleinen Einblick geben könntest.

Gruß,

Olli

Neon hat gesagt…

Hi,

Ich kaufe direkt d.h. ich kaufe den Spot Preis das bieten z.zt. alle online Broker an. Schau FXTrader oder auch Saxobank. Kauf/Verkaufentscheidung basiert auf der Charttechnik