Translate

Donnerstag, 21. Mai 2009

..warten auf Godot

Heute habe ich 3 Trades durchgeführt. Zwei davon (Q-CElls; Lanxess) mit Minus geschlossen, Praktiker habe ich noch behalten.
Bei Lanxes..ich trade diesen Wert javascript:void(0)zum 2mal und beides mal habe ich verloren. Hier habe ich nachdem ein Gap in dem 30 min. Chart entstanden ist, das sich der Wert nochmals dreht und den Gap schliesst. In nachhinein ist das auch passiert nur der Wert hat gleich danach nach unten gedreht..und ich habe auf Godot gewartet..
Q-Cells habe ich direkt auf der Wiederstandszone 18 gekauft und die Aktie ist auch bis 18,20 gelaufen nur war der Markt sehr schwach und Q-Cells fiel unter der U-Zone ausserdem ist die Aktie sehr volatil daher habe ich den Wert wieder geschlossen.

Also zwei schlechte Trades..zeit für ein guten Wein!

Keine Kommentare: