Translate

Montag, 5. Januar 2009

Dt. Wohnen

Sie halten mich evtl. für überdreht aber ich glaube die Aktie hat mehr Potential als die 90% die wir gemacht habe. Auch aus den Kommentaren der Analysten sieht man das hier doch eine enorme irrationale Bewertung vorliegt.
Werde morgen eine Kauforder geben bei 8.80

Die WestLB hat Deutsche Wohnen (News/Aktienkurs) auf die "Mid&Small Cap Focus List" gesetzt. Die Einstufung wurde auf "Buy" mit einem Kursziel von 11,00 Euro belassen. Der Verkauf des Riesling-Portfolios könnte zu einer Verringerung der Bewertungslücke zum inneren Wert des Wohnungsbauunternehmens führen, schrieb Analyst Thomas Ettler in einer Studie vom Montag. Der Nettowert der Vermögensgegenstände belaufe sich auf 37 Euro. Zudem sei Deutsche Wohnen solide finanziert.

Keine Kommentare: