Translate

Dienstag, 8. April 2008

Kurzes Update:

Solon: Bis gestern hatten wir 25% gemacht - heute hat die Aktie 6% abgegeben aufgrund eines schwachen Marktes...Die Aktie ist sehr volatil!! das muss man sich bewusst sein daher bringt es hier nichts enge stopp zu setzen eher für den Kopf. Wenn Sie diesen Trade mitgemacht haben würde ich an ihrer Stelle die Gewinne realisieren. Ich glaube jedoch bei einem guten Markt das die Aktie potential hat bis 60.
Gildemeister: Gestern kam die Meldung das die Aktie nochmals ein Auftrag gewonnen hat über 67 Mill. Ich bleibe bei der Aktie drin da sie noch enormes Potential hat. Sehe Kurse bei 20. Noch was wenn ich schreibe ich sehe Kurse bei 20 heisst es lange nicht das wir die morgen erreichen werden! Wenn Sie eingestiegen sind als ich das geschrieben habe dann habe sie bis jetzt 6%! gemacht. Setzen Sie einen SL bei ca. 15,75.
Singulus: ist eine Wette auf die Zukunft. Mit der neuen Technology und den steigender Nachfrage nach ihren Maschinen sehe ich hier noch enormes Potential. Bauen sie bei schlechten Tagen Positionen auf.
Vivacon: -6% Wieso fällt die Aktie? Ich kann es nicht verstehen. Bei einem P/E von 4 und ein Gewinn pro Aktie von 2,6 Euro verstehe ich den Ausverkauf. Der Chart ist angeschlagen! Wenn wir nicht wieder über die 12,85 drehen dann kann es sein das wir weiter fallen werden. Ich setze den SL auf 12,25

Schauen Sie sich Freenet an! Ich komme später auf diese Aktie...kann sein das es mein nächster Trade an.

Ich werde bei den Tagen wo ich nicht arbeite wieder Day Trading betreiben. Sie sehen dies dann in meinem Blog. Ansonsten wird es wie immer Abends ein Update geben. Daher wenn morgen ein schwacher Tag wird und die Aktien weiter fallen sollten treffen sie auch mal selber eine Entscheidung. Manchmal ist es besser Gewinnen mitzunehmen bei einem volatilen Markt

Keine Kommentare: