Translate

Sonntag, 6. April 2008

Da ich wieder arbeiten muss! werde ich immer Abends meine Updates durchführen. Wenn ich keine Änderungen durchgeführt werden dann kommen auch keine Nachrichten.
Update des Portfolios:
Solon ist mit 7% im plus. Die Aktie hat jetzt ein Momentum sollte sie über die 50 gehen dann werden wir schnell auf die 60 gehen.
Singulus 1% im plus. Die Aktie hat eine Range zwischen 9,60 - 10,40. Die nächsten Tagen werden zeigen wo es hingeht.
Vivacon -2%. Obwohl die Aktie Super Zahlen gebracht hat ist sie ins strudeln gekommen. DWS hat ca. 0,4% abgebaut. Ich sehe die Aktie langfristig sehr interessant und KZ von 20. SL fürs kurzfristige Depot 12,60 fürs langfristige 10,10.
Gildemeister 2% im plus. Aktie ist stark unterbewertet. Wenn die Aktie über die 17 kommt werden wir schnell auf die 20 laufen. SL bei ca. 15,40.

Keine Kommentare: