Translate

Sonntag, 25. April 2010

Invest Stuttgart

Ich war am Freitag und Samstag in der Invest in Stuttgart. Habe morgens mir zwei Seminare reingezgen:

Erfolgreich traden mit Targets

Börsenerfolg selbstgemacht - mit Fibonacci handeln wie die Profis

Ich kann nur sagen das sehr sehr viel Schrott erzählt wird und auch die Präsentationen alles anders als überzeugend waren.
Sind wir doch ehrlich! Wir sind in einem Teich und es gibt sehr viele Fische und einer will den anderen aufessen. Also wieso um alles in der Welt soll man seine Strategien in einem Seminar weitergeben?

Ansonsten habe ich mir das eine oder andere in der Messe angesehen...der Trend von gewissen Experten geht auf eine wieder erstarktem Euro und steigende Aktien..Dax Ziel:7200 dieses Jahr!
Na dann gute Trades

Keine Kommentare: