Translate

Donnerstag, 18. März 2010

Bechtle - Dt. Wohnen - Actelion



Über Bechtle habe ich habe ich ja geschrieben - hoffe das manche meiner Leser drin sind - Vor Bekanntgabe der endgültigen Geschäftszahlen hat SES Research in einer Studie vom Mittwoch das Kursziel für Bechtle von 23,00 auf 24,00 Euro angehoben. Die Einstufung wurde auf "Kaufen" belassen. Das neue Kursziel erklärt sich durch erhöhte Schätzungen für den IT-Dienstleister, schrieb Analyst Andreas Wolf. Der Experte rechnet damit, dass das Nettoergebnis für 2009 die Markterwartungen übertreffen dürfte. Des Weiteren geht Wolf von einer konstanten Dividende aus. Die endgültigen Geschäftszahlen für 2009 wird der TecDAX-Konzern am morgigen Freitag präsentieren.

Dt. Wohnen aufgestockt! Die Aktie hat ein Kaufsignal generiert zusätzlich hat mich heute imponiert das die Aktie vom Tief sehr schnell erholt hat..hier gehen ein paar rein und wir sind dabei :-)


Actelion sehe ich ein Boden und werde spekulieren auf ein Rebound noch ist es zu früh!

Qiagen sieht sehr bullish aus!!

Morgen ist Verfalltag - also können evtl. starke Ausschläge kommen. Noch was alle warten das wir jetzt wieder korrigieren nur ich würde den Markt nicht shorten! Das kann wirklich nach hinten gehen.

Keine Kommentare: