Translate

Sonntag, 14. Dezember 2008

GBP - was nun?

Wann kommt der Return? Grossbritannien hat durch die Rezession enorme Probleme bekommen vor allem im Bereich Schuldenabbau,Wohnsektor, Haushalts- und Staatsverschuldung...Der Pfund hat enorm an Wert verloren gegenüber den Euro und den $. Wann wird die Wende eingeläutet? um an diesem Move zu antizipieren? Ich denke das Ausmass der Probleme welches das Land hat noch nicht ausgereizt sind man sieht dies auch an der letzten Sitzung der Zentralbank welche 150 Basispunkte die Zinsen gesenkt hat. Gegenüber dem EUR und CHF ist das GBP günstig.

Kommentare:

snoop hat gesagt…

tach neon

sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab hatte stress. adm läuft ja langsam an 6% plus naja mühsam ernährt sich das eichhörnchen. ich seh die sache immernoch positiv mit der weinachtsralley. evt. diese woche oder nächste werd ich noch ein paar sachen einsammeln. heute und morgen bin ich nur sporadich da . mi oder do können wir uns mal im chat treffen und dann kann ich dir alle fragen zum system beantworten.

snoop

Neon hat gesagt…

ok super danke ..kein Problem..hatte auch sehr viel um die Ohren...schöne Feiertage dir und deiner Familie